Tag der offenen Tür(en) in der St. Michael-Schule

02-bgAm Sonnabend, 5. Oktober, nutzten viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde unserer Schüler die Gelegenheit, die gesamte Schule kennen zu lernen. Aber auch Besucher, die einfach neugierig auf unsere Schule waren oder sich nach der Schule eines zukünftigen Erstklässlers umsahen, konnten wir begrüßen.
Alle Räume in beiden Schulgebäuden waren geöffnet und die verschiedenen Angebote der Information und Beschäftigungsmöglichkeiten fanden reges Interesse. Man konnte malen, spielen, basteln, filzen, musizieren, sportlich aktiv sein oder kreativ töpfern.

Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern für viele interessante Gespräche, zahlreiche Anregungen und die vielen anerkennenden Worte. Im nächsten Jahr werden einige Gäste schon eine engere Beziehung zu unserer Schule haben – als Schüler oder deren Familienangehörige. Wir freuen uns schon jetzt auf sie!